| >Info zum Stichwort DNA | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 12.6. 2009 um 16:36:52 Uhr überDNA |
|
Das Zeug heißt auf Deutsch »DNS«, verdammte Axt! Ich würde mich darüber aufregen, wenn ich BastianSick wäre. Die Franzosen haben auch ihre »ADN« - warum vergessen wir unsere »DNS«? Ich glaube, es ist die Nachlässigkeit deutscher Wissenschaftler und diese lästige Geilheit aufs Englische, die unsere Journallie an den Tag legt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DNA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. 999735086 | |