>Info zum Stichwort Damenwäscheträger | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 11.7. 2009 um 12:16:20 Uhr über

Damenwäscheträger

Das Tragen von Damenwäsche ist für mich etwas sehr sehr angenehmes ! Anfangs hat es mich erregt Strapse und Korseletts zu tragen.Heute gehört es zu mein Leben dazu und ich möchte diese Neigung nicht missen.Im Kleiderschrank besitze ich keine Herrenunterwäsche mehr.Selbst zur ärztlichen Untersuchung trage ich einen Unterrock,oder einen Hüfthalter. Einfach angenehm und schön !!! Gruß Klaus 45 J.


   User-Bewertung: +2
»Damenwäscheträger« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenwäscheträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenwäscheträger« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0248, 0.0008) sek. –– 822518204