>Info zum Stichwort Das-Gegenteil-von-Homöopathie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.11. 2019 um 22:30:00 Uhr über

Das-Gegenteil-von-Homöopathie

Eine Bekannte braucht inzwischen nur Wirkstoffbegriffe zu lesen um die Wirkung zu spüren. So viel Fantasie lässt jahrzehntelanges Training ahnen. Inzwischen genügt mir schon die Vorstellung, dass irgendwas Schwingungsfähiges im St. Leonhard Wasser sein könnte, um hochfrequentes Pulsieren in sämtlichen Gelenken zu fühlen. Aber das funktioniert tatsächlich nur, wenn ich es trinke. So weit wie sie bin ich noch nicht.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-Gegenteil-von-Homöopathie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Gegenteil-von-Homöopathie« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0007) sek. –– 822623744