>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Auf der Suche nach dem verlorenen Kelch, am 21.7. 2007 um 08:08:57 Uhr
DerSagenumwobeneKelchderKotze254

Es ist furchtbar, wenn man die Existenz einer anderen Person an sich geheftet sieht wie eine Bombe, die man festhalten muß und nicht fallen lassen darf, ohne ein Verbrechen zu begehen. Man braucht zum Vergleich nur das Auf und Ab, die Gefahr, die Unruhe, die Furcht, es könnten später falsche und unwahrscheinliche Sachen geglaubt werden, die man nicht erklären kann, die Zustände heranzuziehen, die man durchmacht, wenn man in enger Gemeinschaft mit einem Wahnsinnigen lebt.

Marcel Proust: Die Gefangene (S. 254)


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite