>Info zum Stichwort Deutsch | >diskutieren | >Permalink 
Guido schrieb am 25.5. 1999 um 23:29:12 Uhr über

Deutsch

Ich finde die deutsche Sprache immer wieder spannend. Es gibt nur wenige Sprachen, in der man so viele Wortspiele treiben kann (manchmal nur durch Austauschen von Vokalen, probiert es mal aus). Allerdings mußte ich, als mein Vater mich einmal fragte, ob ich denn überhaupt Nationalstolz besitzen würde, wahrheitsgemäß mit »Nein« antworten.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutsch« | Hilfe | Startseite 
0.1161 (0.1140, 0.0007) sek. –– 821601001