>Info zum Stichwort Dingenskirchen | >diskutieren | >Permalink 
reic schrieb am 11.3. 2002 um 20:15:35 Uhr über

Dingenskirchen

Dingenskirchen war von jeher für die altbekannte Dingenkirchener Soße berühmt, mit deren Hilfe man selbst eingerostete Seifenkisten von null auf hundert innerhalb der geschwindigkeitsbegrenzten Zone beschleunigen konnte. Leider wurde von diesem wirklich schönen Brauch in letzter Zeit abgesehen, es kam dem einen oder anderen wahrhaftig ein wenig zu schleimig vor


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dingenskirchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dingenskirchen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0006) sek. –– 822901328