>Info zum Stichwort Diskussionsforum | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 15.5. 2009 um 11:59:45 Uhr über

Diskussionsforum

Mitteilung von Der Junge von nebenan (15.5.2009 11:52:57):
>Hase über »Diskussionsforum«

>[zum Original-Text]
>
>> Jetzt kann ich also gar nichts mehr hineinstellen, weder als »Hase«, »Hund« oder »ljgfoufz«.
>>
>> Da hätte Alvar doch besser gleich den ganzen AB blockieren sollen, so ist das ja echt frustig!
>
>Hmm...
>
Vielleicht fängst du so wieder an zu blastern.


Stimmt, bei der ganzen Aufregung im Forum ist mir das Blastern etwas abhanden gekommen, »Automat« nocheinmal!




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Diskussionsforum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskussionsforum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskussionsforum« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0010) sek. –– 821913174