>Info zum Stichwort Diskussionsforum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.2. 2004 um 23:22:14 Uhr über

Diskussionsforum

Zwei Wissenschaftler betraten die Küche, beachteten den Praktikanten nicht - der war das gewohnt undohne Skrupel sein Sandwich, während die Wissenschaftler sich eine Cola aus dem Kühlschrank nahmen. »Ich habe das schon mal in einem Diskussionsforum gelesen«, sagte einer der Wissenschaftler, und der andere nickte, während er sich die Hand, kalt und etwas feucht geworden von der Cola, an der Hose abwischte.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskussionsforum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskussionsforum« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822013356