>Info zum Stichwort Drogenferien | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.11. 2004 um 12:37:03 Uhr über

Drogenferien

Christine war wirklich ne harte Nummer, eine Morgenroor hätte ihr wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln entlockt. Ein Heck hat sie Minimum in der Woche platt gemacht. Bis sie dann von ihren Kollegen vom SPD besucht wurde, die sie dann gleich in ihre längsten Drogenferien nach Haldolia verschickten. Überhaupt fällt mir immer wieder auf, wieviele Christinen und Sabinen ich kenne. Mach jetzt bloß niemand Synchronizitätspanik hier.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenferien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenferien« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822901234