>Info zum Stichwort Dummschwätzer | >diskutieren | >Permalink 
dosendieb.de schrieb am 12.6. 2003 um 22:54:47 Uhr über

Dummschwätzer

dummschwätzer wären garnicht so schlimm wenn sie nur müll reden würden d.h. die »dummschwätzerei« ansich nur mit müll verbunden wäre also einer wärmequelle und nicht auch noch meine ohren belasten würde. da helfen blos ohrenschützer von bosch (ca. 14.99) und ihr haltet auch das telefonat mit dem dummschwätzer aus canada aus (solange er nicht collect anruft und erwartet ihr redet länger als 2 minuten min mit ihm)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dummschwätzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dummschwätzer« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822309651