>Info zum Stichwort EPS | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.8. 2019 um 01:13:44 Uhr über

EPS

wenn sogar ein fdp-ler psychopharmaka schluckt, ist es tatsächlich finster in sachsen. offensichtlich ist ihm der rechtsabbiegerstreit an der augustusbrücke doch mehr an die substanz gegangen als es im livestream schien. ich hab eine einzige sitzung zu sehen brauchen, um zu kapieren, dass weder stadtrat noch landtag etwas für mich wäre. seine argumente waren aber auch echt blöd. trotzdem tut es weh, das bein zucken zu sehen. da schnürt es mir schon beim zuschauen das genick zusammen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EPS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EPS« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0007) sek. –– 822798262