>Info zum Stichwort Eiweißkörper | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.12. 2021 um 00:59:56 Uhr über

Eiweißkörper

die eiweißkörper die verrotten ja schneller und sind der forensik nicht lange dienlich, weil sie ja eben schnell verrotten, aber die dna wird nicht so schnell angefressen wenn man sie nicht mit fomalin quält und überhaupt, das die mitochondriale rna nur von der mütterlichen linie stammt das macht schon wieder kopfzerbrechen, alle atemenzyme werden also immer von der Mutter hergestellt. Ich meine, das wusste ich bisher auch noch nicht.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Eiweißkörper« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiweißkörper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiweißkörper« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822654418