>Info zum Stichwort Emanze | >diskutieren | >Permalink 
Bi-Hengst42 schrieb am 7.3. 2022 um 03:40:42 Uhr über

Emanze

Schlimme Version eines Weibs. Ist meist untervögelt, frustriert, sexfeindlich, keifend und hässlich. Bekommt keinen Mann ab oder ist lesbisch, wünscht sich aber insgeheim nen großen harten Schwanz, der sich mal richtig durchknallt,selbst die Fotzenleckerinnen unter ihnen.
Oft nach außen männerfeindlich. Wenn sie dann doch mal nen Kerl haben, dann ist es meist ein sich unterordnendes Weichei, also kein echter Mann. Ich würde mich nie mit einer Emanze einlassen. So einer würde ich höchstens mal meine Wichssahne in die Fresse spritzen.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Emanze« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emanze« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822473952