>Info zum Stichwort Endzeitstimmung | >diskutieren | >Permalink 
Cyril Cenobite schrieb am 15.7. 2003 um 08:13:29 Uhr über

Endzeitstimmung

Nach der Prüfung, die ich eigentlich nur mitschreibe, weil ich bei unentschuldigter Abwesenheit womöglich gleich von der FH flöge, werde ich mich erst einmal in mein Bett legen und heulen. Für wie lange weiß ich noch nicht, ich müßte mich zum Beispiel auch noch um mein Praktikum kümmern. Hoffentlich dauern zwei Stunden nicht so lange, wie sie klingen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endzeitstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endzeitstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0007) sek. –– 821527159