>Info zum Stichwort Energie | >diskutieren | >Permalink 
Lady Gamma schrieb am 11.12. 2000 um 07:07:20 Uhr über

Energie

In Amerika war ich mal in diesem Epcot-Center von Walt Disney (Orlando). Im Grunde ist es eine Art riesiges Museum für Erwachsene. Eigentlich geht es darum die Welt in klein darzustellen. So ist Deutschland vertreten mit Suaerkraut und Würstchen, Fachwerkhaus und Dirndel....
Jedenfalls wurden auch Agrabedingungen mitunter nett verpackt. So erinnere ich mich an eine kleine Bootsfahrt , vorbei an kleinen Feldern und Pflanzen. Dabei dudelte dieser Song: Energy-wirklich beeindruckend wie kitschig schön man über Energie musizieren kann.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Energie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Energie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energie« | Hilfe | Startseite 
0.0558 (0.0536, 0.0009) sek. –– 821068592