>Info zum Stichwort Engel | >diskutieren | >Permalink 
Stanislav de Mona schrieb am 23.3. 2024 um 21:14:23 Uhr über

Engel

Dieser Engel übrigens, der mir damals SUSCIPE zurief, befand sich zwischen dem FRITZ-Router oben auf dem Kleiderschrank und der offenen Fensterklappe über der Balkontür.

So gab er mir nebenbei zu verstehen: »ein wenig bin ich deinesgleichen« - er musste wissen, dass ich Latein verstehe. Und dass ein offenes Fenster mir sein Erscheinen etwas begreiflicher macht.

Und »ein wenig bin ich seinesgleichen« - nämlich wie der Router: mit fernen Mächten in Verbindung.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Engel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engel« | Hilfe | Startseite 
0.0523 (0.0501, 0.0008) sek. –– 822639361