>Info zum Stichwort Englischlehrer | >diskutieren | >Permalink 
vijeno schrieb am 30.4. 2002 um 15:42:06 Uhr über

Englischlehrer

Meine Englischlehrerin. Tja. Mir gegenüber war sie sehr cool. Sie wußte, daß ich sehr gut in ihrem Fach war, aber sehr faul - aber ein begeisterter Geschichtenschreiber. Also hat sie die vorgeschriebene Wortanzahl aller Hausübungen addiert und mir gesagt, ich solle bis Jahresende einfach eine Geschichte mit dieser Länge mit beliebigem Inhalt schreiben. Das war das Beste was sie tun konnte, ich hatte Spaß und sie vermutlich auch mehr davon als bei unmotivierten Aufsätzen.

Andererseits war ihr Verhalten und wohl auch ihre Beurteilung total von ihren Sympathien abhängig.


   User-Bewertung: /
»Englischlehrer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englischlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englischlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. –– 821974289