>Info zum Stichwort Enttäuschung | >diskutieren | >Permalink 
Nienor schrieb am 24.8. 2001 um 23:15:06 Uhr über

Enttäuschung

Die größten Enttäuschungen erlebe ich immer dann, wenn ich mir einer Sache ganz sicher bin, wenn ich fest daran glaube. Enttäuschungen tun sehr weh. Aber sie werden niemandem erspart bleiben. Jeder Mensch aht Erwartungen und Träume. Wir werden oft enttäuscht in unserem Leben. Von anderen, von uns selbst. Aber es gibt eigentlich immer einen Weg damit klarzukommen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enttäuschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enttäuschung« | Hilfe | Startseite 
0.0534 (0.0513, 0.0007) sek. –– 821274118