>Info zum Stichwort Erdnuss | >diskutieren | >Permalink 
diester schrieb am 30.12. 2005 um 20:26:38 Uhr über

Erdnuss

ich sage das erdnuss ein komisches Wort ist es gibt verschoiedene Arten von Erdnüssen die mit Schale die wo die Schale aus irgendeinen Grund verschwunden ist und es gibt ja auch Leute die es nicht mögen aber das mekwürdigste ist der Name ERDNUSS darüber muss man mal nachdenken oder der Englische name peanut ich verstehe das einfach nicht das der name unseres planeten erd(erde)hmmmmmm....... ich verstehe das nicht wieso schreibt mir keiner ne antwort


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdnuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdnuss« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822278861