>Info zum Stichwort Erzählen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 22.7. 2001 um 12:47:35 Uhr über

Erzählen

der echtzeit-erzählungs-virus hat mittlerweile echt schon eine epidemie ausgelöst. »also, meine freundin celine, die mit den 3 freunden gleichzeitig, und die das auch ganz gut konnte mit dem augenaufschlag und der zuckersüßen stimme zu sagen ich bin durstig, und dann bringt ihr jemand was zu trinken, also die hat immer, oh scheiße, was wollte ich jetzt eigentlich erzählen???«
»schon gut, erzähl mir was über deine bob-dylan-sammlung


   User-Bewertung: +1
»Erzählen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erzählen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erzählen« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0152, 0.0009) sek. –– 822340726