>Info zum Stichwort Ex-Freundin | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.11. 2006 um 13:03:16 Uhr über

Ex-Freundin

Vielleicht hätte ich seine Liebesgedichte doch aufzeichnen sollen. Tja, zu spät. Jetzt schmachtet er woanders. Gut so. Aus dem Radio klingen Liebesschwüre harmloser. Unverbindlicher. Außerdem gibt es da ja auch die Off-Taste. Tiefe Gefühle würde er empfinden, sagte er. Was war ich froh über meine Affektverflachung. Dabeizusein ist nicht immer alles.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ex-Freundin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ex-Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex-Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0255, 0.0007) sek. –– 821466771