>Info zum Stichwort Fäkalsex | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 29.7. 2009 um 22:15:16 Uhr über

Fäkalsex

Meine erste, unschuldige Begegnung mit Fäkalsex hatte ich im April. Eines schönen Tages fand ich am Bücherstand ein Mängelexemplar der 120 Tage von Sodom. Am selben Abend noch legte ich mich gemütlich mit Buch und einer Schachtel Pralinen ins Bett. Die Pralinenschachtel habe ich nach hundert Seiten nachdenklich angeschaut und dann weggepackt. Bei dieser Lektüre sind Pralinen nämlich eine verdammt schlechte Idee - es sei denn, man hätte einen Magen aus Eisen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fäkalsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fäkalsex« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822154979