>Info zum Stichwort Fan | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.1. 2004 um 04:01:32 Uhr über

Fan

Ich habe hier anscheinend einen stillen Fan, der momentan jeden meiner irrelavanten Beiträge zur Blaster-Datenbank mit einem bauchpinselnden Pluspunkt bedenkt ... da ich jedoch auf dem schmalen Grat zwischen Fixierung und gleißendem Wahn wandle, bleibe ich meinem Sein eingedenk auf meiner Existenzebene und verabreiche mir weitere Alkoholika, obwohl ich wahrlich sinnvolleres zu tun hätte ...



   User-Bewertung: +3
Findest Du »Fan« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fan« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0136, 0.0007) sek. –– 822401849