>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jean Paul S., am 11.7. 2002 um 16:40:06 Uhr
Fatima

Die dritte Botschaft von Fatima, die 1960 gelesen und veröffentlicht werden sollte, wurde von Johannes XXIII geöffnet. Nach vatikanischen Quellen gab er an, daß sie seine Amtszeit nicht betroffen habe, und er habe darum gewollt, das Problem ihrer Enthüllung seinen Nachfolgern zu überlassen. Er muß Kenntnis um seine Lebensdauer gehabt haben, denn er starb 1963. Paul VI klagte im Kampf gegen das, was er als Ketzerei betrachtete: »Der Rauch des Satans ist in die Kirche eingedrungen.«



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite