>Info zum Stichwort Feminismus | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 10.11. 2012 um 18:47:52 Uhr über

Feminismus

Es war ja nicht alles schlecht, an der DDR, nicht wahr ? Sie hat uns vorgemacht, was man braucht, für Gleichberechtigung: Kinderkrippen und Kindergärten. Die hats hier gegeben, in rauesten Mengen. Dementsprechend emanzipiert sind hier die Frauen, und lachen über die Feministinnen von drüben mit ihren hier als psychotisch empfundenen Positionen über die Quoten bis zur Sexfeindlichkeit.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feminismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feminismus« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0008) sek. –– 999771440