| >Info zum Stichwort Feminismus | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 10.11. 2012 um 18:47:52 Uhr überFeminismus |
|
Es war ja nicht alles schlecht, an der DDR, nicht wahr ? Sie hat uns vorgemacht, was man braucht, für Gleichberechtigung: Kinderkrippen und Kindergärten. Die hats hier gegeben, in rauesten Mengen. Dementsprechend emanzipiert sind hier die Frauen, und lachen über die Feministinnen von drüben mit ihren hier als psychotisch empfundenen Positionen über die Quoten bis zur Sexfeindlichkeit. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feminismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0100 (0.0078, 0.0008) sek. 999771440 | |