| >Info zum Stichwort Fernwärme | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 23.9. 2010 um 14:44:24 Uhr überFernwärme |
|
Die Technik machts möglich, daß mein Liebster obwohl er gerade in Hamburg weilt, die Heizung im Wohnzimmer hoch oder runterstellen kann.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernwärme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. 999853991 | |