>Info zum Stichwort Fischpenis | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.8. 2001 um 10:39:03 Uhr über

Fischpenis

da hat doch grad wieder wer nach einem Fischpenis gesucht, über »Suchmaschinen«. Ist ja auch verständlich, so ein Fischpenis ist ein begehrenswertes Stück. Was kann man denn nicht alles mit so einem anfangen, vor allem als separiertes, als einzelnes Teil. Wie er da so vor einem liegt, man möchte lachen und weinen gleichzeit über seine Schön- und Einzigartigkeit. Manchmal seh ich in meine Sammlung rein und dann bin ich einfach nur glücklich. Wenn doch nur andere auch verstehen würden...


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischpenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischpenis« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0184, 0.0009) sek. –– 821066146