>Info zum Stichwort Fishismus | >diskutieren | >Permalink 
Gaspode schrieb am 2.8. 2000 um 21:35:52 Uhr über

Fishismus

»Es geht um folgendes: Frauen, so lautet die Regel, hassen hübsche Frauen. Aber Frauen, so lautet die Regel auch, sympathisieren mit anderen weiblichen Opfern, eben deshalb weil sie Frauen sind. - Frauen wollen, dass andere Frauen geschädigt werden. Aber als Frauen wollen sie nicht selbst diejenige sein, die die andere schädigt.«

Richard Fish


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Fishismus«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fishismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fishismus« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0007) sek. –– 818739347