>Info zum Stichwort geschädigt | >diskutieren | >Permalink 
Toruns schrieb am 10.11. 2012 um 14:43:54 Uhr über

geschädigt

- Klaus, es ist schon spät. Du hast selbst gesagt, dass Du morgen früh einen schweren MatheTest schreibst. Du solltest Dir jetzt die Zähne putzen, ins Bett gehen, noch ein, zwei mal onanieren und dann schlafen.

- Onaniert habe ich schon, Mutti.

- Wirklich? Ohne Flunkern? Komm, lass mal die Finger riechen.

- Da gibt es nichts zu riechen, ich habe frottiert.

- Du meinst sicher frotteurieren, mein Junge. Der Begriff dazu heißt nämlich Frotteurismus. Ja weißt Du denn nicht, wie schädlich das ist? Klaus, jetzt mal ehrlich! Du weißt, was für liberale Eltern wir sind und es ist uns völlig egal, ob Du Dir einoder zehnmal am Tag einen von der Palme wedelst, aber vom Frotteurismus solltest Du die Finger lassen. Geh mal ins Internet auf die Seite www.healthystroke.com, und informiere dich über die Schädlichkeit des Frotteurismus! Traumatic Masturbatory Syndrome (TMS) ist eine wirklich ernste Sache, Du kannst Dir Deine partnergeschlechtliche Empfindungsfähigkeit für den Rest Deines Lebens zerstören! Also jetzt ab ins Bett, Finger unter die Bettdecke, aber der Bauch bleibt oben!

- Versprochen. Nacht, Mami.

- Nacht, mein Junge.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschädigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschädigt« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0030, 0.0018) sek. –– 822432792