Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2000 um 21:35:52 Uhr schrieb
Gaspode über Fishismus
Der neuste Text am 10.2. 2022 um 18:45:56 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Fishismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.2. 2022 um 18:45:56 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Fishismus

am 18.3. 2011 um 16:58:29 Uhr schrieb
Richard Fish über Fishismus

am 23.5. 2005 um 12:30:20 Uhr schrieb
slarts über Fishismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fishismus«

Gaspode schrieb am 2.8. 2000 um 21:35:52 Uhr zu

Fishismus

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Es geht um folgendes: Frauen, so lautet die Regel, hassen hübsche Frauen. Aber Frauen, so lautet die Regel auch, sympathisieren mit anderen weiblichen Opfern, eben deshalb weil sie Frauen sind. - Frauen wollen, dass andere Frauen geschädigt werden. Aber als Frauen wollen sie nicht selbst diejenige sein, die die andere schädigt.«

Richard Fish

dagmar schrieb am 7.11. 2000 um 18:47:53 Uhr zu

Fishismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was wäre denn, wenn das umgekehrt wäre? Nämlich, daß die Männder nur zur Lust der Frauen gemacht worden sind? Immerhin kam ja euer Chromoson wesentlich später als das der Frauen, nämlich so ca. 86.000 Jahre (das, welches heute noch in den Männern vererbt wird, das weibliche, immer noch vererbte, ist wesentlich älter, so vor ca. 146.000 Jahren.
Na Männer, wie steht es denn jetzt mit eurer Selbstachtung?

Gaspode schrieb am 2.8. 2000 um 21:36:48 Uhr zu

Fishismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Frauen haben ihre Periode einmal im Monat, das reicht für 3 Tage Leistungsabfall. Prämenstruelles Syndrom, noch ein Tag. Dazu kommen die 3,2 Stunden im Monat, die Frauen auf der Toilette verbringen. Und die ledigen Frauen, vergiss sie! Sie wollen nichts weiter als einen Mann kennen lernen. Ach, wo ich's grad' erwähne, vielleicht sollten wir Ally als Beweisstück vorlegen.«

Richard Fish

Gaspode schrieb am 2.8. 2000 um 21:36:21 Uhr zu

Fishismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Trotz aller feministischen Proteste hat Gott die Frauen nun mal dazu geschaffen, um der männlichen Lust zu dienen. Und wenn man ihnen diese ursprüngliche Bestimmung vorenthält, zerfetzt man ihre Selbstachtung

Richard Fish

Einige zufällige Stichwörter

Abiball
Erstellt am 5.4. 2005 um 14:13:36 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 13 Texte

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

konsequent
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:12:41 Uhr von Pnig, enthält 41 Texte

einem-Neonazi-den-nackten-Po-versohlen
Erstellt am 24.3. 2009 um 20:28:08 Uhr von Oliver, enthält 12 Texte

Menschenpimmel
Erstellt am 2.11. 2004 um 10:39:00 Uhr von Micha, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.