>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Manfred und Martin schrieb am 19.7. 2022 um 19:47:18 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Die Petra war eine richtige Wuchtbrumme, die eher nackt als halbnackt unterwegs war. Gegen sie hatte keiner von uns eine Chance. Genau genommen war sie eine sadistische Exhibitionistin, die jeden Jungen abgemolken hat, den sie erwischt hat. Manchmal gelang es uns, Petra nackt an einen Baum zu fesseln. Jetzt hatten wir unseren Spaß mit ihr. Wenn wir uns Petras Körper vornahmen, hat sie ihre Lust laut und schrill herausgeschrien.


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822737029