>Info zum Stichwort Flyerverteiler | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 28.4. 2010 um 09:41:27 Uhr über

Flyerverteiler

So einfach Flyer verteilen ist heute kaum noch. Bei so einem Job muß man oft irgendwelche komischen Kostüme anziehen. Am einfachsten ist es noch, wenn man ein T-Shirt und ein Basecap von der jeweiligen Firma bekommt. Ich mußte aber auch schon in einem orangen Overall (war glaube ich Jägermeister) verteilen. Am schärfsten war mal bei einer Messe, wo man mich in einen gelben hautenger Ganzanzug und eine weiße Perücke gesteckt hatte. Da kam ich mir vor wie nackt und die Leute haben mich auch so angesehen und fotografiert.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Flyerverteiler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flyerverteiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flyerverteiler« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822455307