Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 30 (81,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (16,22%)
Durchschnittliche Textlänge 563 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,027 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2001 um 22:11:02 Uhr schrieb
toschibar über Flyerverteiler
Der neuste Text am 28.4. 2010 um 09:41:27 Uhr schrieb
Kerstin über Flyerverteiler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.6. 2005 um 23:07:54 Uhr schrieb
Paranoiisierungsungetüm über Flyerverteiler

am 14.5. 2005 um 21:16:42 Uhr schrieb
Hannes über Flyerverteiler

am 11.12. 2006 um 11:09:08 Uhr schrieb
Werni über Flyerverteiler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flyerverteiler«

toschibar schrieb am 17.4. 2001 um 22:14:59 Uhr zu

Flyerverteiler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Flyerverteiler sehen sich als Bindeglied der hippen Kulturen. Sie sind - so glaube ich - extrem mucksch, wenn man sie fragt, ob sie noch Prospekte austragen müssen.

toschibar schrieb am 17.4. 2001 um 22:11:02 Uhr zu

Flyerverteiler

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Berlin unter den Szeneleuten soll es so sein, dass man etwas darstellt, wenn man auf Vernissagen eingeladen wird und sich somit in Künstlerkreisen bewegt oder wenn man Flyerverteiler ist. Der Spruch »Nee, geht leider nicht, hab keine Zeit, muss noch Flyer verteilen«, soll da bei den Damen mindestens genauso gut ankommen, wie anderswo dieserSorry, aber ich hatte noch in der Praxis zu tun

Ich selbst meide Berlin seit 1989.

Weniger wegen des fehlenden Flairs seit Mauerfall, als aus dem Grund, dass ich seit Jahren das Vorurteil pflege, in Berlin gibt es nur selbstverliebte Möchtegern-Abgehobene, krampfhaft individualistische Szene-Dazugehörer und langweilige Selbstdarsteller.

Wann werde ich dafür im Forum als Rassist oder Volksverhetzer beschimpft?

ice oscilator schrieb am 18.4. 2001 um 02:06:52 Uhr zu

Flyerverteiler

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ich habe auch ein paar mal mit flyerverteilen zu tun gehabt. ich habe mal angegeben flyer zu verteilen – hab ich eine paarmal gemacht um umsonst auf große party events reinzukommen. ging früher ganz einfach auf den flyern waren ja immer vip-nummern die man anrufen konnte zwecks vip-karten. es gab darunter auch ein paar partys mit vip-lounge. wir haben immer angerufen haben erzählt wir würden flyer verteilen für afterhours, sind so oft umsonst an fette partys reingekommen. jaja war ganz witzig die zeit auf den big events.. ganz am anfang hat es sogar dort spass gemacht. die locations waren... ja so fabrikhallen-style ....immer viele verschiedene leute aus aller welt da. hätten es uns ohne die flyerverteiler-nummer, aber garnicht leisten können. hab die nummer von nem coolen type gelernt der war echt easy unterwegs. verstand was von den dingen die man mit worten nicht erklären kann, aus berlin kam er..



Einige zufällige Stichwörter

Hass
Erstellt am 12.10. 1999 um 16:50:09 Uhr von sunshine, enthält 493 Texte

Nüsse
Erstellt am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr von Eppendorf, enthält 37 Texte

Ando
Erstellt am 19.2. 2001 um 15:39:57 Uhr von Hijack, enthält 6 Texte

wunderwund
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:25:23 Uhr von hixie, enthält 8 Texte

Tamponade
Erstellt am 7.7. 2006 um 00:47:06 Uhr von Garri Kante, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.