>Info zum Stichwort Frauenfußball | >diskutieren | >Permalink 
Masomanni schrieb am 26.9. 2012 um 15:31:18 Uhr über

Frauenfußball

In unserem Dorf gab es auch einmal eine Fußball-Frauenschaft. Als die trainierten, standen die jungen Burschen aus der Fußball-Männerschaft am Spielfeldrand und riefen

F-a-l-l-o-b-s-t

Natürlich war das unfair, aber so ist das, wenn einem die Rolle als Platzhirsch streitig gemacht wird. Nach ein paar Wochen hatte sich das Projekt Frauenfußball dank männlicher Unterstützung aufgelöst.



   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Frauenfußball« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenfußball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenfußball« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0008) sek. –– 823009824