>Info zum Stichwort Frauenpower | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 20.11. 2009 um 19:49:28 Uhr über

Frauenpower

Hildegard schrieb am 27.4. 2006 um 10:18:13 Uhr über
Frauenpower

Hallo Snoopy - v.4.42006

Ich bin »FRAUENPOWER«. Auch ich »entsafte« jeden Mann der mir zwischen meine stämmigen Beine kommt. Da hat das starke Geschlecht keine Chance.
Ab und zu versuchen die Männer mich abzuschmeissen, aber mit 95 KG bin ich denen alle zu schwer und die starken Kerle sind alle zu schwach.Das sorgt dann immer für große Ernüchterung bei den Männern, vor allem weil ich schon 52 Jahre bin.



   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpower«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpower« | Hilfe | Startseite 
0.0420 (0.0397, 0.0010) sek. –– 822585624