Frauenpower Hildegard schrieb am 27.4. 2006 um 10:18:13 Uhr über Frauenpower Hallo Snoopy - v.4.42006 Ich bin »FRAUENPOWER«. Auch ich »entsafte« jeden Mann der mir zwischen meine stämmigen Beine kommt. Da hat das starke Geschlecht keine Chance. Ab und zu versuchen die Männer mich abzuschmeissen, aber mit 95 KG bin ich denen alle zu schwer und die starken Kerle sind alle zu schwach.Das sorgt dann immer für große Ernüchterung bei den Männern, vor allem weil ich schon 52 Jahre bin.