>Info zum Stichwort Freimaurer | >diskutieren | >Permalink 
raymonda schrieb am 11.8. 2000 um 20:37:36 Uhr über

Freimaurer

im rahmen eines bibliotheksprojektes stellte ich fest, daß es sich hierbei wohl um eine gruppierung universalreligiöser männer handeln muß.
im rahmen einiger gespräche mit den kindern entsprechender mitglieder kam ich zu der erkenntnis, daß es sich wohl um eine gruppierung von wohlsituierten herren handeln muß, die einen vorwand brauchen, um einmal in der woche ihrer familie aus dem weg gehen zu können und mirt anderen wohlsituierten herren ein kaffeekränzchen zu halten.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Freimaurer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freimaurer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freimaurer« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0208, 0.0008) sek. –– 818691062