>Info zum Stichwort Frettkatze | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 29.6. 2009 um 21:15:43 Uhr über

Frettkatze

Als ich seinerzeit den Duisburger Zoo besuchte stand ich vor einem kümmerlich ausgestatteten Käfig mit einem braunen Riesenmarder darin. An einer Tafel am Käfig stand »Fossa (Frettkatze). Von dieser Art werden weltweit in Zoos nur acht Exemplare gehalten
Wir waren tief beeindruckt.
Bis wir zum nächsten Käfig kamenFossa (Frettkatze). Von dieser Art werden weltweit....«
und zum übernächsten:"Fossa (Frettkatze). Von dieser Art .....
und zum überübernächsten:»Fossa......«
Duisburg hatte damals scheinbar die Hälfte des weltweit internierten Frettkatzenbestandes in seinem Zoo. Oder sehr alte Käfigbeschriftungen.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frettkatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frettkatze« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 818829325