>Info zum Stichwort Fundamentalist | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 6.10. 2003 um 22:20:57 Uhr über

Fundamentalist

»Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren« ist ein sehr interessantes Buch darüber, wie-man-mit-Fundamentalisten-diskutiert-ohne-den-Verstand-zu-verlieren. (!)
Allerdings bezieht es sich fast ausschließlich auf religiösen Dogmatismus, was zwar interessant, für mich, da ich das Buch vor allem kaufte, weil es mich an einen guten aber dennoch links-dogmatischen Freund erinnerte, eher unbrauchbar war.


   User-Bewertung: /
»Fundamentalist« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fundamentalist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundamentalist« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822936412