Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2003 um 22:54:04 Uhr schrieb
µ über Fundamentalist
Der neuste Text am 16.3. 2019 um 12:45:04 Uhr schrieb
Carola über Fundamentalist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.3. 2019 um 12:45:04 Uhr schrieb
Carola über Fundamentalist

am 27.8. 2003 um 22:56:25 Uhr schrieb
mcnep über Fundamentalist

am 16.7. 2010 um 12:13:32 Uhr schrieb
wortdenker über Fundamentalist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fundamentalist«

Bubi Schulds schrieb am 12.12. 2004 um 00:07:13 Uhr zu

Fundamentalist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aaargh, jetzt hab ich mich wieder entfernt vom Tagwerk, nach drei Bier gibt kein zurück so, dabei bin ich heut extra zu Haus geblieben, aber neeeee, du, [hysterisches Lachen] jeder soll sich so zugrunde richten wenn er mag, hellride kann so auch ganz lustig sein so, eaaaauuuuu weh!
»Hallo, ich wollte nur sagen, ich überschreite die Regelstudienzeit, weil, immer wenn ich weggehe, dann haue ich mir ganz fies einen in die Hacke, und dann zieht das Arbeit nach sich, in Form von in die Hacke hauen, mindestens drei Tage, und wenn ich mir gute vorsätze nehme, daß ich mir eigentlich heute nicht in die hacke hauen soll, so, dann bleibe ich ein wenig zu hause, und dann meine ich aber, eigentlich könnte ich mir auch so alleine in die hacke hauen, und geh vier mal zur Tankstelle, zum in die Hacke hauen, du, die kennen mich schon gut da, und grinsen immer ganz lieb, so, von wegen, so, und dann ist es zu Hause natürlich noch schlimmer, weil man sich im Internet wenn man Hacke ist, immer die ganzen Pornoseiten teilnahmslos ansieht, und dann schaut von wo das Licht einfällt, links oben oder rechts oben, oder von der Mitte, und so, ist ja wurscht, «we'll never stop living this way"!

Einige zufällige Stichwörter

Dreckschwein
Erstellt am 17.5. 2003 um 19:38:42 Uhr von Protestbewegung, enthält 12 Texte

54-74-90-2010
Erstellt am 10.7. 2006 um 11:23:24 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte

Geyersbach
Erstellt am 24.1. 2013 um 16:54:19 Uhr von Geierwally, enthält 163 Texte

Mayonnaise
Erstellt am 14.12. 2007 um 17:11:56 Uhr von superhirn, enthält 10 Texte

Flyerrutschbahn
Erstellt am 25.10. 2004 um 00:42:33 Uhr von SPEAKER, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.