>Info zum Stichwort Furz | >diskutieren | >Permalink 
chemical sizta schrieb am 1.12. 1999 um 23:05:11 Uhr über

Furz

Furze sind übel, aber müssen manchmal sein! Am schlimmsten sind die, die sich gar nicht schlimm anhören, die stinken meistens pervers!! Die lauten, die sich schrecklich anhören, riechen meistens nicht so stark!
Als Mädel hat man's echt gut: Wenn man in einem vollen Fahrstuhl steht und man laut furzt, drehen sich die meisten Leute nach dem fettesten Kerl im Lift um und denken der war's, weil niemand einem kleinen süßen Mädel wie mir so einen ekeligen Furz zutrauen würde, hehehe... Praktisch, oder?!


   User-Bewertung: +11
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Furz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Furz« | Hilfe | Startseite 
0.0393 (0.0370, 0.0009) sek. –– 818758341