>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Elena schrieb am 21.8. 2010 um 01:34:55 Uhr über

Fusssklave

Mein Bruder steht auch voll auf sowas. Er wollte schon immer am liebsten meine Fußsohlen küssen und dabei außerdem von mir herumkommandiert werden.
Ich dachte früher, das ist total unnormal, aber es scheint ja recht verbreitet zu sein und gar nicht so verrückt.
Früher musste er mich lang und breit dazu überreden. Aber seit ich von zuhause ausgezogen bin, fehlt es mir sogar ein bisschen.



   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Fusssklave« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0743 (0.0723, 0.0007) sek. –– 818833383