>Info zum Stichwort Göttingen | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 14.7. 2001 um 21:39:47 Uhr über

Göttingen

Als ich einmal mit dem Mietwagen schlechterdings auf dem Weg von Hamburg nach Bayern auf der A7 liegenblieb (wie sich später herausstellen sollte durch, gewissermaßen, Eigenverschulden), wurde ich vom Automobilclub in das Merdedes-Benz Nutzfahrzeuge-Service-Center nach Göttingen abgeschleppt. Der Meister prügelte sich dort schon bald mit dem Gesellen, ich wußte weder ein noch aus, und schon bald hatte ich sechs Stunden dort zugebracht, ehe ich meine Fahrt am frühen Morgen also fortsetzen konnte. Als ich durch die hessischen Mittelgebirge fuhr, fiel mir etwas auf: Ich hatte mich selbst verraten.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Göttingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Göttingen« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0094, 0.0010) sek. –– 818760636