>Info zum Stichwort Gabriele | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 3.8. 2009 um 16:27:37 Uhr über

Gabriele

... den Geruch feinsten Büromaschinenöles, der von Deinen Typenhebeln aufstieg, werde ich so schnell nicht vergessen... das sanfte Klacken Deiner Walze, wenn man einen dreifachen Durchschlag schrieb (und das Rascheln des Karbonpapiers, aber das hat nichts mit Dir zu tun...) ist mir im Ohr als säße ich gerade vor Dir und nicht vor meinem Laptop. Du warst mir schon wichtig, aber den Triumph, den hatte Deine Rivalin, die Olivetti Lettera, meine türkisblaue Waffe...




   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gabriele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gabriele« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822415528