>Info zum Stichwort Gaydar | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 3.7. 2007 um 20:25:09 Uhr über

Gaydar

Gaydar ist ein unechtes Akronym aus gay und Radar und sagt mir, dass Du schwul bist, oder lesbisch, oder nicht.
Manchmal irre ich mich, aber viel seltener als Du, wenn Du eine Hete bist.


[In der WP habe ich gerade geschrieben: ''Real basieren die Ergebnisse (von Gaydar) auf der intuitiven Zusammenschau weitgehend vorbewusster Eindrücke verschiedener Sinnesorgane.'' Klingt sehr hochgestochen, aber's stimmt.]


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Gaydar«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gaydar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaydar« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0007) sek. –– 821041361