>Info zum Stichwort Gebühr | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 10.1. 2006 um 17:27:54 Uhr über

Gebühr

Was Bibliotheksgebühren betrifft ist mir insbesondere die Berliner Stadtbibliothek nicht ganz geheuer, erhöht sich dort doch mehr oder weniger im zwo-Tages-Abstand die Mahnstufe und damit der Betrag den man da zahlen muß. Auch der Internetauftritt ist mindestens verwirrend, wie ja auch das ständige und stetige Neuanmeldenmüssen nach jeder getätigten Aktion da ungeheuer und furchtbar nervt. Gestern habe ich das erste Mal gesehen, was ganz unten auf der Startseite steht: das Ding wurde von 3point geschustert. Naja.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Gebühr« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebühr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebühr« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0003, 0.0003) sek. –– 627483731