>Info zum Stichwort Geheimsprache | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 31.8. 2004 um 20:07:57 Uhr über

Geheimsprache

Sehr schön ist die aus den Kalle Blomquist-Büchern, obwohl es da ja verschiedene Fassungen gibt: Entweder Ichhichlefich sprechhechlefech Geheimlefeimsprahalefachehelefe, oder aber Ichoch sospoprorechoch Gogehoheimomsospoprorachoche. In der zweiten Fassung haben mein Bruder und ich uns ganz gut unterhalten, bis mein Vater das irgendwann auch drauf hatte.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geheimsprache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimsprache« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0006) sek. –– 818759461