| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
lizzie, am 31.8. 2004 um 20:07:57 Uhr Geheimsprache |
|
Sehr schön ist die aus den Kalle Blomquist-Büchern, obwohl es da ja verschiedene Fassungen gibt: Entweder Ichhichlefich sprechhechlefech Geheimlefeimsprahalefachehelefe, oder aber Ichoch sospoprorechoch Gogehoheimomsospoprorachoche. In der zweiten Fassung haben mein Bruder und ich uns ganz gut unterhalten, bis mein Vater das irgendwann auch drauf hatte. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |