| >Info zum Stichwort Geheimzahl | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 7.6. 2004 um 01:43:13 Uhr überGeheimzahl |
|
Mein Kontosachbearbeiter bei der bank meinte, ich sollte die Geheimzahl so geheim halten, dass ich sie nicht mal selber wüßte, bis das Konto wieder in ruhigem Wasser wäre ( also unter der Dispolinie). keine Schulden wären für die Bank auch scheiße, weil dann keine Zinsen anfallen. Ohne Dispo ist man in der Bank das allerletzte. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimzahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. 999831272 | |