>Info zum Stichwort Gekröse | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 6.1. 2001 um 18:22:43 Uhr über

Gekröse

Sehr sinnlich. Wie viel da dran hängt. Mit einem goldgelben Schürzchen. Ist ganz warm bis zum Schluß. Kernig warm. Und Fett mit dieser Bilderbuchedelblume zu verknüpfen, war schon eine verdammt gute Idee, die wie sich zeigt, Jahrhunderte überlebt hat. Hätte von mir sein können. Ein gek? Weiß nicht, wer das ist. Gekündigt, unterzeichnet Rose? Hängt zu viel dran, da würde ich doch nicht kündigen, mesenterial gesprochen. Wer weiß. Da steckt mann nicht drin. Der steckt fünfundzwanzig Zentimeter tiefer. Samt Prostata. Männer & Rosen? Keine Symbiose. Rosen brauchen kein Mycel.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Gekröse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gekröse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gekröse« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0113, 0.0011) sek. –– 822190304