| >Info zum Stichwort German-Mut | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 18.5. 2015 um 22:39:38 Uhr überGerman-Mut |
|
Ach je! Die FDP gibt es ja immer noch! Erstaunlich. Dass diese lächerliche Ausbeuterpartei endlich aus den Parlamenten geflogen ist, hat mich tierisch gefreut!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »German-Mut« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »German-Mut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0007) sek. 999892502 | |