>Info zum Stichwort German-Mut | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 18.5. 2015 um 22:39:38 Uhr über

German-Mut

Ach je! Die FDP gibt es ja immer noch! Erstaunlich. Dass diese lächerliche Ausbeuterpartei endlich aus den Parlamenten geflogen ist, hat mich tierisch gefreut!

Leider denkt der deutsche Wähler so weit,wie ein Kachelofen springt, und seine Erinnerung endet in der letzten Woche. Eine lächelnde Tittenfee reicht, um die Kasper-Partei wieder in den Bundestag zu tricksen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »German-Mut«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »German-Mut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »German-Mut« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822831347